ISG? No! Wir sind gegen isharegossip.com!

27 Feb

Heute haben wir uns dazu entschlossen, diese Seite ins Leben zu rufen. Immer mehr unserer Freunde und Mitschüler gehen auf die Seite von isharegossip.com und lesen, was da über sie oder andere geschrieben wird. Auch Eltern und Lehrer sind mittlerweile auf die Seiten gestoßen und kriegen alles mit, was da abgeht. Wir wollen deshalb jetzt mit einer Gegeninitiative diesem Mist was entgegensetzen und klar sagen: „ISG? No! Ich boykottiere isharegossip.com!“

Wir bleiben zunächst zum Schutz der Persönlichkeit und Privatsphäre unerkannt, da wir fürchten müssten, dass wir sofort auf ISG gedissed werden würden. Unser Pseudonym „Max Schüler“ hat keinen Bezug zu einer real existierenden Person zu tun und wir entschuldigen uns bereits jetzt bei allen, die so heißen.

Wir werden euch hier in Zukunft über News und die Dinge rund um ISG auf dem Laufenden halten, was ihr tun könnt, wenn ihr dort erwähnt wurdet oder mehr. An wen ihr euch wenden könnt z.B. Auch Eltern und Lehrer wollen wir hier informieren, die kriegen ja sonst meist alles erst zum Schluß mit.

Also, macht mit und ermutigt eure Freunde und Mitschüler/-innen, isharegossip.com zu boykottieren! Wir haben auch eine Facebook Seite und einen Twitter Profil gegründet. Klickt auf „Gefällt mir“ und/oder folgt uns auf Twitter. Verteilt diese Botschaft an alle, die ihr kennt. Je mehr mitmachen, desto weniger haben diese Idioten eine Chance!

Wer will, kann gern unser Anti-ISG Logo als Profibild für Facebook oder SchülerVZ runterladen.

7 Antworten to “ISG? No! Wir sind gegen isharegossip.com!”

  1. RA Sebastian Dosch 28/02/2011 um 15:14 #

    Schön, dass es diese Seite gibt. Ich würde sie auch gerne meinen Twitter-Followern oder auch per Blog empfehlen, da ich als Rechtsanwalt mit dem Thema Cyberbullying etc. zu tun habe. Leider fehlt das Impressum bzw. die Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme. Es wäre schön, wenn die Betreiber (oder auch der Autor „Max“) dieses Manko beheben würden.

    Mit freundlichen Grüßen aus Heidelberg

    Sebastian Dosch
    Rechtsanwalt
    Fachanwalt für IT-Recht

    • Max 28/02/2011 um 15:28 #

      Das freut uns sehr. Da wir uns aber schützen wollen, haben wir auf ein Impressum verzichtet. Da wir die Seite nicht geschäftsmäßig betreiben, ist das aus unserer Sicht auch nicht nötig. Wir hoffen trotzdem, dass Sie unser Projekt unterstützen.

      Viele Grüße nach Heidelberg

  2. Margit Ricarda Rolf 28/02/2011 um 16:53 #

    Hallo Max,

    ich finde es sehr gut, dass ihr euch engagiert und mache euch ein Angebot. Ich habe den Arbeitskreis IShareGossip gegründet. Wir nehmen Kontakt auf und ihr dürft als Impressum verwenden:

    Max Schüler
    c/o: Mobbing-Zentrale Arbeitskreis IShareGossip
    Sibleiusstraße 4, 22761 Hamburg

    Wir arbeiten mit unserem Juristischen Fachausschuss zusammen und unterstützen euch gern. Meldet euch ibtte bei mir: 040/219 83 289

    • Max 01/03/2011 um 00:21 #

      Hallo Margit,
      Vielen Dank für den Zuspruch und das Angebot. Wir werden das besprechen und uns melden. Juristische Beratung ist vielleicht nicht verkehrt.

  3. Silvie 28/02/2011 um 22:05 #

    Hey Leude, ich find das super! Macht weiter so. Ne Freundin ist da letztens voll übel verarscht worden, dass sie voll das Heulen anfing. Ey, ich kenn da echt ne Menge die voll den hass auf ISG schieben. da muss doch echt mal jemand was machen gegen…

  4. Hanisch 04/03/2011 um 21:03 #

    Hi,

    wollte euch auch nur einfach mal loben. Bin Lehrer an einer Schule, wo das auch unschäne Ausmaße angenommen hat. Habe vor eure Seite möglichst viel an meiner Schule zu verbreiten, muss das nur noch mit der Schulleitung absprechen. Aber zumindestens in meinen Klassen, werde ich davon einfach mal erzählen.

    Viel Erfolg weiterhin!

    Hanisch

  5. Laurens 21/03/2011 um 21:04 #

    Hey Leude,
    großes Lob erstmal das ihr diese seite ins Leben gerufen habt.Aus meiner Klasse stehn alle hinter euch, hier ein danke schön an unsere Klassenlehrerin die das mit uns besprochen hat.Ich kenn genug leute die ISG hassen.Es ist einfach mal total feige von den leuten die bei ISG lästern.
    Ich unterstütz euch und wünsch euch weiterhin viel Erfolg

    L G
    Laurens (7. Klässler der FEO)

Kommentar verfassen

